Häkelwerk und wunderbare Post

Leider schaffe ich es noch immer nicht aktiv Karten zu basteln, da der Kleine mich gut fordern.
Was mir jedoch gelingt, ist es zu häkeln.
Die Tage sind 2 Mützen fertig geworden.

Eine Boshimütze die für den Winter geeignet ist.

  Dann eine leichtere Mütze für Paul.
Er fühlte sich darin bereits sehr wohl.


Und ich wollte euch wundervolle Post zeigen.
Sandra hat das nähen für sich entdeckt und ich sagte ihr, dass ich gern eine Häkelnadeltasche hätte.
Sie nahm mein Wunsch zur Aufgabe und zauberte mir eine wunderschöne Tasche.

Guckt mal, der Stoff ist ein Traum.
Die Tasche war verpackt in einer Tüte mit einem Aufkleber 100 % Handmade (das fand ich ja schon goldig). Sogar ein Label ziert die Tasche. Sandra hat erst vor kurzem angefangen zu nähen aber bedenkt schon die schönen Kleinigkeiten. 
Neben der Tasche gab es eine Karte und ein Kulli mitgebracht aus New York.
Hach - ich bin so gerührt. Sandra ich habs dir schon via SMS gesagt - DANKE, DANKE.
Mach weiter so und du wirst zum Profi.

Ich habe meine Nähmaschine zur Zeit in der Ecke stehen.
Ob ich sie auch mal rausholen sollte?

Danke für´s lesen es grüßt euch ganz lieb
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,ein tolles Geschenk hast du bekommen.Das fehlt mir auch noch.

    Deine Mützen sind ja super geworden und Paul fühlt sich sichtlich wohl darin. Danke das du uns das schöne Bild zeigst.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Besonders freu ich mich über das Foto von Paul.
    Vor langer Zeit hab ich auch gern gehäkelt, genäht und sogar gestrickt. Nähen würde mich auch reizen, aber momentan fehlt die Zeit.
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, kam meine Mail bei dir an?

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    Deine Mützen sind toll und Paul gefällt sie offensichtlich auch.
    Die Tasche ist der Knaller, toller Stoff.

    ...und ja, hol`Deine Nähmaschine aus der Ecke, ich habe auch das Nähen entdeckt und nähe seit Anfang des Jahres "Einzelstücke" für meine Kleine - wenn es die Zeit zulässt. Ich kann dabei super entspannen! Ein Paar Sachen habe ich schon auf meinem Blog gezeigt, kannst ja mal schauen. Es macht richtig Spaß!
    Genieße die Zeit, wo Paul Dich beansprucht, sie geht viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal bei dir gucken kommen.
      Zur Zeit schaffe ich es leider nicht die Blogs zu besuchen, daher habe ich sicher einiges bei dir verpasst.

      Löschen
  4. Ach ich freu mich immer noch so, dass sie Dir gefällt und dass ich mich damit endlich einmal bei Dir revanchieren konnte für die wunderschönen Basteleien, die meinen Schreibtisch zieren *knuffel* ... Für Leute wie Dich macht es immer wieder Spaß, etwas zu erstellen, denn Deine Freude bereitet mir so viel Freude!

    Jaaaa, kram sie raus, lüfte sie ... und schon können wir uns austauschen *freu*

    Deine Mützchen gefallen mir übrigens auch sehr gut, vor allem die obere sieht schön aus. .. und hey .. Pauli mal nicht rot *schmunzel* :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nicole,
    wow - was bekommst Du für tolle Post - super.... und Deine Mützen finde ich auch total klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen