Kosmetiktasche

Gestern Abend hatte ich Zeit für das zweite Nähprojekt.
Bei Pattydoo sah ich eine Videoanleitung für eine Kosmetiktasche.
Die Tasche hat etwas gedauert.
Es waren einige Teile die geschnitten und gebügelt werden mussten.
Dann war das abstecken der Falten dran und dann ging es ans nähen.
Leider ist mir die Tasche nicht 100 % gelungen, da sich hier der Stoff verzogen hatte.
Auch am Reißverschluss gab es kleine Probleme.

Ich wollte das Projekt aber nicht aufgeben und habe es zu Ende genäht.
Hier meine Kosmetiktasche.



Da die Tasche für mich ist, sehe ich über die Fehler hinweg.
Das nächste Projekt wird dann wohl wieder was einfacheres.

Ich wünsche euch eine tolle Woche

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    stell Dein Licht nicht unter den Scheffel - die Tasche ist super geworden...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mir gefällt Dein Kosmetiktäschchen ganz ausgezeichnet. Der Stoff ist toll, der Schnitt ist toll und deine Ausführung ist ganz großartig. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe keine Fehler, sondern nur eine ganz tolle Tasche. Ist Dir super gelungen!!!

    Übrigens hab ich mir gestern eine kleine gekaufte angesehen, die ich bisher hatte .. die hat genau solche Fehler obwohl maschinell gefertigt .. man achtet da nur nie so drauf ..

    Weiter so !!

    AntwortenLöschen