genähtes

Heute kann ich euch meine Nähwerke der letzten Wochen zeigen.
Ich bin noch immer am üben, aber wenn ich meine Werke sehe, sehe ich meinen Erfolg und bin richtig stolz drüber.
Genäht habe ich für eine gute Freundin zum Geburtstag eine Kosmetiktasche und eine Taschentuchtasche.

Hier meine Werke


Die Kosmetiktasche


und hier die Tatüta´s.
Die in rosa hab ich selber behalten.
Sie schmückt jetzt mein Nachttisch.

Meine Freundin hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut.
Eine Kosmetiktasche brauche ich auch noch.
Also werde ich als nächstes Projekt mir selber eine nähen.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Bis bald

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das Täschchen ist super geworden und der verwendete Stoff ist megaschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Kosmetiktasche und Tatü-Täschchen sind superschön geowrden. Dein Nähwerke sind richtig gut. Du kannst wirklich sehr stolz sein.
    Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid alle drei gesund und munter. Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und viel Freude,
    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja wunderschön geworden. Die Idee mit dem eigenen Webband interessiert mich auch. Nur habe ich bisher noch nicht gefunden, wo ich das machen könnte. Wenn Du magst, kannst Du mir die Details per E-Mail senden! Freu mich schon... LG Ute

    AntwortenLöschen