Bastel-Traum.ch #06 Wasser

Habt ihr schon drauf gewartet?
Es ist wieder soweit, ein neues Challenge startet bei
 Das Thema diesmal heisst Wasser.
Bei den sommerlichen Temperaturen ein erfrischendes Thema.

Ich habe mir mal wieder ein Magnolia Stempel rausgesucht, nach langer Zeit wieder mal coloriert.
Dann habe ich überlegt wie man Wasser gut darstellen kann.
Der Stempel zeigt Tilda im Wasser stehen, aber ich dachte mir, ich nähe eine Folie auf das Motiv und fülle Glitter rein. 

Aber seht selbst.

Schaut euch auch die anderen Ideen vom Team an.
Ich finde die Ideen zauberhaft.

Und nun seit ihr dran.
Viel Spaß beim Challenge wünscht euch

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt liebe Nicole. Super Farbzusammenstellung.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nicole,
    ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt und die Idee mit dem "eingenähten" Glitter finde ich grandios - super gemacht.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, Deine Karte ist wirklich TOLL geworden... LG Ute

    AntwortenLöschen