Filofaxing KW01-03

Heute möchte ich euch meine ersten Wochen im Filofax zeigen.
Ich halte mich zur Zeit recht schlicht. Washitape an den Seiten und hier und da ein Aufkleber und eine Postkarte oder eine Projekt Life Karte. Der Rest füllt sich unter der Woche, wenn ich meine Notizen reinschreibe.




Ich werde vieles ausprobieren. Ich bin gespannt, welchen Stile ich noch verwenden werde.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch


2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Die ersten zwei Wochen sehen schon mal toll aus. Viel Spaß noch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, wieder hier von Dir zu lesen :-)
    Das mit dem Filofaxing ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber Deines gefällt mir richtig gut und Erlebnisse aufzuschreiben, um sich später daran erinnern zu können, finde ich sowieso klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen