Reisetagebuch New York

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal was ganz anderes zum zeigen.
Die liebe Andrea (Dawanda Shop) hatte mir vor Weihnachten ein Reisetagebuch überreicht, welches ich in Auftrag gegeben hatte. Ich war im Jahr 2011 in New York und habe noch meine Notizen und Souvenirs unsortiert in einem Beutel. Damit ich alles gebündelt dokumentieren kann, habe ich mir ein Reisetagebuch gewünscht.

Das Buch wurde von Andrea selbst kreiert. Graupappe wurde bezogen und mit einem von mir gewählten Paper verziert.


Das Buch ist mehrfach klappbar.


 Mit einer Lasche für Souvenirs etc.


Hier sieht man es komplett ausgeklappt.


Den Inhalt hat Andrea ebenfalls selbst erstellt und gedruckt.






Und hier die Rückseite.


Noch ist das Buch leer, doch im nächsten Urlaub, werde ich mir die Zeit nehmen, es zu füllen.
Liebe Andrea, hier noch mal - herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.
Dieses Buch ist mit so vielen tollen Details. Es steckt viel Arbeit und Mühe darin. Ich werde es bis in alle Ewigkeit in Ehren halten.





1 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    es hat mir eine Freude bereitet, das Buch mit so schönen Papieren zu erstellen und New York ist sowieso eine Traumstadt - da kann man beim Basteln als auch beim Befüllen wunderbar in Erinnerungen schwelgen :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen