Filofaxing KW 10 - 15

Oh weh, jetzt habe ich ganz vergessen meine Kalenderseiten zu zeigen.

Wie ihr seht bin ich zurück in meinen gelben Filo gezogen und habe auch wieder die Kalenderblätter von Kreativzwerg. Die passen so gut wie ich finde.


Meine Einträge habe ich kurz gewischt - da sie privat bleiben sollen ;)







Viel dekoriere ich auch gar nicht. Schlicht aber hier und da braucht die weiße Seite einfach ein Farbklecks. Ich mag es so.

Herzliche Grüße und bis bald


1 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich halte es mit meinem Filo ähnlich einfach wie Du. Zu viel mag ich nicht, das wird auch ganz schnell unübersichtlich. Ein Farbklecks hier und da und gut ist. Mir gefallen Deine Kalenderseiten so wie sie sind ausgesprochen gut. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen