Tschüss 2015 - mein Jahresrückblick

Das Jahr 2015 hat nur noch wenige Stunden und ich habe Revue passieren lassen.
Dabei ist gleich ein weiterer Vorsatz für das neue Jahr 2016 entstanden.


Anfang des Jahres habe ich das Thema Filofax verfolgt. Ich habe lange gebraucht um mein System zu finden. Es kam ein gelber Filofax, ein Lila Kiki K, ein Dokibook. Dann der Wechsel zum ringlosen System. Nach einigen Test und Spielereien habe ich mein System gefunden und bin ganz happy drüber. Gezeigt habe ich meinen Pedori noch nicht, aber das hole ich nach.

Dann habe ich einiges genäht und meinen Wunsch zu einer Overlook erfüllt.
Neben dem nähen, bin ich aktuell aktiv die Silhouette kennenzulernen.
Im Frühjahr zog die Silhouette Portrait ein und nun Ende des Jahres die Silhouette Cameo.
Ich möchte gern wieder mehr mit Papier machen. Kleine Geschenkboxen, Karten zu verschiedenen Anlässen. Und ein weiterer Vorsatz für das Jahr 2016 ist es, hier auch wieder viel mehr zu zeigen.

Ich wünsche euch mit euren Freunden, Familien, einen guten Rutsch und ein kreatives 2016.




2 Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick! .. ich müsste mal wieder meinen Blog führen *schmunzel*

    Bin gespannt, was Du so zeigen wirst dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, deinen Blog auf wieder leben zu sehen äh lesen :)

      Löschen