Geburtstagsbox

Heute möchte ich euch eine Box für eine Freundin zum Geburstag zeigen.
Jedes Jahr bekam sie eine Karte, dieses Jahr sollte es mal was anderes sein.

Gefunden habe ich die Boxen bei Lori Whitlock, die ich direkt probiert habe.
Die Zutaten waren schnell geschnitten und zusammengeklebt.


Viel Deko ist nicht drauf, da die Karte zusammenklappbar ist und somit wunderbar in einem Briefumschlag gesteckt werden kann.




Der Briefumschlag war auch ruckzuck selbst erstellt und geschnitten.

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Hier schneit es sich gerade ein. Da ich nichts weiter vor habe, ideals Wetter um kreativ zu sein. Ein weiteres Projekt wartet schon auf mich.




1 Kommentare:

  1. Ahhh, jetzt seh ich endlich mal, wie sie zusammengeklappt sind. Danke, schaut super aus!

    AntwortenLöschen