Geburtstagstässchen

Meine liebe Freundin Jenny hatte Geburtstag und ich habe ihr eine Kleinigkeit zusammen gepackt und geschickt. Das Paket ist heute angekommen und ich kann es hier auch zeigen.
Ich habe zum ersten mal eine Tasse aufgepimpt. und passend Untersetzer gemacht.

Die verwendeten Dateien habe ich von Kleine Göhre und Wiener Mädchen.
Die Untersetzter sind aus Filz mit einer Naht am Rand.

Eine Karte dazu durfte auch nicht fehlen.


Die Datei habe ich aus dem Stilstore.

Leider stimmt mich dieser Beitrag auch traurig. Obwohl ich das Geschenk sorgfällig eingepackt und in Luftpolsterfolie eingeschlagen habe, sind die Tassen nicht heil angekommen.
Fazit: Verschicke keine Tassen - bringe sie persönlich vorbei.

Die zwei für meine Freundin + Mann werde ich erneut machen und ihr dann zum nächsten Wochenendtrip mitbringen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen