Hanuta Spender

Hallo ihr Lieben,
bei unserem letzten Basteltreffen mit Uschi, Andrea und Susanne, habe ich eine Hanuta Spender gebastelt.
Die Treffen mit den Mädels ist mir nach wie vor immer wieder wichtig, auch wenn ich weniger bastle. Es gab Treffen, da habe ich mich um die Dekoration meines Kalender gekümmert und den Mädels bei ihren Projekten zugeschaut. 

Zeigen wollte ich euch aber meinen Spender.



Entstanden ist dieser nach dem Tutorial von Stempeleinmaleins.

Hier ist es grau und kühl, ich verziehe mich zum nächsten Projekt. Bündchen muss zugeschnitten werden.

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das fertige Werk ist einfach toll geworden - tolle Papiere - toller Spruch - und das leckere Hanuta ... Am liebsten würde ich reinbeißen!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Dir wieder wundervoll gelungen!

    AntwortenLöschen