Makro Montag - 14.03.2016

Als ich heute morgen noch recht müde in der Bahn die aktuellen Feeds durchblätterte, stieß ich auf ein Bild zum Makro Montag. Sofort war ich hellwach und die Neugier geweckt.
Früher hab ich so gern bei Fotoaktionen mitgemacht. Projekt 52 fand ich richtig toll.
Jede Woche ein neues Thema.
Projekt 52/2010
Vorhin also fluchs die Kamera rausgeholt, das gute, alte Makro drauf und die blühende Orchidee festgehalten.

 Ich werde in Zukunft mit Freude, weitere Foto´s machen und zeigen. Ich freue mich drauf.

Verlinkt auf: Makro Montag

Herzliche Grüße
 

6 Kommentare:

  1. Das hat sich wirklich gelohnt! Wäre ja schade, wenn so ein Objetiv nur ein Schattendasein erfüllt!
    Ein tolles Foto!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta. Bin auch gern wieder dabei.

      Löschen
  2. Du hast die "Taube" gut erwischt. Kennst du es? Wenn den oberen Teil der Orchideenblüte anschaust, sieht wie eine Taube aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab ich es noch gar nicht gesehen.

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ein tolles Foto ist Dir gelungen! Wenn ich es so anschaue, bekomme ich tatsächlich auch Lust, mal wieder mit dem Fotoapperat durch die Gegend zu strolchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Du hast doch früher auch immer gerne beim MakroMonday mitgemacht und deshalb wollte ich mal anfragen, ob Du nicht Lust hast, bei meinem MakroMonday einzusteigen. Schau doch mal rein!
    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen