Tassenküchleinbox

Vor ein paar Tagen kam ein kleines Geschenk bei meiner Freundin Sandra an und somit kann ich mein letztes Projekt auch zeigen.
Wobei Projekt schon arg nach groß klingt ... das ist es gar nicht.
Da ich aber nicht so oft zum basteln komme sind auch kleine Werke immer meine Projekte.

Wie dem auch sei, ich habe mal wieder bei Flati in der Freebie Liste geguckt und die Datei für den Tassenkuchen gespeichert. Der Plotter durfte mal wieder arbeiten und mir die kleine Box schneiden.



Wobei ich sagen muss, die Variante für Sandra eine andere war.Auf dem Foto zeige ich bereits eine weitere Ausführung. Ich hatte das Foto von Sandra´s Box vergessen zu mache ....
 
Ganz Zucker finde ich den Digitalen Stempel von Miezo.
Die kleine Hasenparade durfte meine Box verzieren. Es hätte auch noch viel mehr drumherum geklebt werden, aber das wollte ich gar nicht.

Ich finde das kleine Mitbringsel süß und wollte es kurz gezeigt haben :)

Sonnige Grüße sendet



2 Kommentare:

  1. Jaa und ich habe mich sehr gefreut .. es steht hübsch auf dem Regal, wie alle Deine schönen Werke :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist enfach grandios! So richtig was zum Schmunzeln. Knuffig, wie die kleinen Häschen in die Welt schielen. Deine Box finde ich insgesamt sehr schön. Schönes Papier und der Abschluss mit der Welle! Toll!

    AntwortenLöschen